
Assistenz der Geschäftsführung - Teilzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Saarbrücken, Saarland, Deutschland
- Verwaltung
Jobbeschreibung

Du bist strukturiert, denkst lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?
Dann suchen wir genau dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Als rechte Hand unserer Geschäftsführung übernimmst du Verantwortung für organisatorische, kommunikative und administrative Aufgaben. Du sorgst dafür, dass der Tagesablauf reibungslos läuft, Prozesse eingehalten werden und Entscheidungen vorbereitet und umgesetzt werden können.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die durchsetzungsstark, zuverlässig, und detailorientiert ist.
Aufgabenbereiche:
Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Koordination und Überwachung laufender Projekte sowie To-Dos der Geschäftsführung
Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Protokollführung und Nachverfolgung
Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
Recherche und Aufbereitung geschäftsrelevanter Informationen
Organisation von Reisen, Terminen und Veranstaltungen und privaten Angelegenheiten
Unterstützung im Bereich HR, Organisation und Controlling
Wir von der Unvergessen Agentur arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, das sensible Thema Tod professionell, respektvoll und modern in den sozialen Medien zu begleiten.
Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du deine Stärken gezielt einbringen und weiterentwickeln kannst. Professionelle Ausstattung mit brandneuen Geräten und moderne Arbeitsplätze sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Essen, hochwertigen Kaffee und fairer Vergütung.
Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf Verbindlichkeit, Teamgeist und klare Ziele. Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive in einem professionellen Umfeld bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der Unvergessen Agentur möchtest, findest du diese auf karriere.unvergessen-agentur.de
Gehalt: 1.500 Euro pro Monat (brutto, 20 Stunden pro Woche, 5 Tage)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 90%.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Du hast einen engen Kontakt zur Geschäftsführung und einen tiefen Einblick in unternehmerische Prozesse. Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Neben dem sicheren Gehalt mit klaren Perspektiven auf Gehaltserhöhungen erhalten unsere Mitarbeiter das Deutschland-Ticket oder Parkkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren.
Teilnahme an Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team 2-3 Jahr pro Jahr auf relevanten Messen unserer Branche vertreten.
Außerdem fördern wir den Teamzusammenhalt durch z. B. unsere Weihnachtsfeier, gemeinsame Mittagessen und Team-Urlaube.
Stellenanforderungen
Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisationstalent mit hoher Umsetzungsstärke
Souveränes und professionelles Auftreten
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools (Google Docs, Sheets und Microsoft Word, Excel, PowerPoint)
Diskretion, Loyalität und Belastbarkeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber kein Muss
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!